Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lügen, Wahrheit, Widerstand und Gewahrsein

Lügen, Wahrheit, Widerstand und Gewahrsein 3 Jahre 11 Monate her #145

Ich könnte jetzt einfach folgendes schreiben: Bitte folgt diesem Link,(sofern ihr ihn noch nicht kennt) ) und lest was Senator Kennedy Bill Gates vorwirft,damit ihr wisst welch grausame Machenschaften hinter scheinbar wohlwollenden Fassaden wohnen, und wie weit öffentlich rechtliche Fernsehanstalten und Bundesregierungen und Weltgesundheitsinstitutionen davon beeinflusst und infiltriert sind und wie sehr die Menschen in Afrika, Indien etc und wir davon betroffen waren und sind. Und wir sprechen hier von sehr vielen Toten und Schwerstbehinderten. Und ich könnte unzählige andere Links posten, die ebenso zur Transparenz des Geschehens beitragen (wie z.B. Andreas Popps(Ökonom, Wissensmanufaktur) Abhandlung zur Coronapsychose, die klar aufzeigt, wer u.a. die vermutlichen Drahtzieher und Gewinner all dieser Massnahmen sind)..ich könnte das hochemotional präsentieren, klar und nüchtern...usw...und wer das bevorzugt möge einfach dem Link folgen oder auch aus einer Linkmüdigkeit hier das Lesen einstellen..

Ich wähle es aber diesem Link folgende Einleitung voranzustellen, weil es mir wichtig scheint, über die zu erwartende hoch emotionale Reaktion hinweg auch noch eine erweiterte Perspektive aufzuzeigen, die ich für äusserst schöpferisch halte. Also:

Meine Lieben. Wie ihr wisst, poste ich selten bis nie LInks, sondern bin stets bemüht, eigene Gedanken, Gefühle, Erkenntnisse zu posten und viel Raum dem grösseren , meist ungelebten Potenzial der Menschen zu geben, um so auch Wege zu zeigen, die zu einer erweiterten Perspektive führen, aus der heraus Selbstliebe, Selbstachtung, Mitgefühl , tätige Liebe u.a. erblühen , weil ich meine dass die Paradigmen der jetzt als Realität erfahrenen "Welt" auf der Illusion der Trennung und dementsprechend auf Angst, Gier, Absonderung etc gründen und im höchsten Grade materialistisch sind und der Mensch kaum in der Lage scheint sogenannte Materie als Energie zu begreifen, und noch weniger in der Lage scheint sich selbst als energetisches Wesen zu begreifen, dass sich in verdichteter Form den Lebensbedingungen gemäss ver-körpert.

Dass es hauptsächlich die Konditionierung unseres Gehirnes ist, dass uns Welt als etwas Festes wahrnehmen lässt und so auch uns selbst, ist hinlänglich bekannt. Ist es ebenso bekannt, dass wir die Möglichkeit haben, uns von so manchen Konditionierungen zu verabschieden und so ein anderes Bild von der Welt bzw ein anderes Erleben zu zeitigen ?

Und hier spreche ich nicht von modernsten Technologien, sondern von etwas, was jeder Mensch ganz ohne Technologie in sich trägt und es sogar ist: Bewusstsein. Eine Änderung des Bewusstseins und so auch der Wahrnehmung, wie auch ein geändertes Selbstverständnis(wie und als was man sich selbst begreift) kann alles verändern. Ich denke, dass eben dieses Bewusstsein gepaart mit Liebe und Mitgefühl, in der Lage ist, die Illusion der Trennung aufzuheben und endlich eine Gesamtheit und Allverbundenheit und All-wirksamkeit(alles wirkt auf alles) erkennen zu lassen.

In dieser gefühlten Ganzheit geht es nicht darum,wieder zu trennen, in gut und böse etc und hier sich auf eine Seite zu schlagen, sondern es geht in erster Linie um eine Gesamtschau des einem innewohnenden Potenzials, ohne sich in Feindbildern zu verlieren, die einen steten Krieg hervorrufen, in dem meist übersehen wird, das, was dem Feinde zugeschrieben wird, in sich selbst zu erkennen

.Jeder von uns trägt alle Möglichkeiten in sich..alle. Das heisst, jeder ist potenziell ein Heiliger, ein Mörder und alles dazwischen um jetzt in Extremen zu sprechen. Was wir eigentlich sind, ist beseeltes Bewusstsein, Energie auch und es liegt an uns, was wir auszudrücken wünschen. Oftmals gab es eine Diskussion unter sogenannten Spirituellen, wo eine Gruppe behauptet, man solle sich nur auf Schönes und sogenanntes Gutes konzentrieren und sich mit anderem ,als schlecht oder niedrigfrequent Erkannten, überhaupt nicht auseinandersetzen. Andere wiederum widmen ihr ganzes Leben der Aufklärung von geheimen Mächten, die hier auf Erden ihr Unwesen treiben. Ich glaube, es gibt hier kein allgemeingültiges Rezept, nur individuell gefühlte Impulse und das ist auch gut so.

Es braucht alles und uns alle, in all unseren individuellen Ausdrucksformen. Es braucht auch Unterscheidungsvermögen, im Sinne der Erkenntnis von Motiven und es braucht auch Intelligenz um zwischen Worten und Handlungen zu lesen und Wirkungsabläufe zu verstehen.. Allgemein formuliert, braucht es ein offenes Gewahrsein und eine schier unendliche Vorstellungskraft. Was dann mit Erkenntnissen zu tun ist, kann und darf keiner mentalen Konservendose entspringen. Situations. und momentadäquat zu handeln, wird ermöglicht durch den Mut sich unserer innersten Stimme hinzugeben, bereit zu sein in jedem Moment sich inspirieren zu lassen und dem Herzverstand und der eigenen Intuition zu folgen. Wenn ich also den folgenden Link poste, dann tue ich das in dem Sinne, dass ich meine, dass es wichtig ist, dass Menschen um Dinge wissen, die ihnen dieses jetzige Coronamassnahmendrama ein bisschen nachvollziehbarer machen und sie auch in Zukunft sehr hellhörig sind, was z.B. eine vorgeschriebene Impfung betrifft.

Es gibt viele Gründe(und ich sage das jetzt bewusst: in JEDEM VON UNS) dass die Liste der menschlichen Grundrechte , auch 72 Jahre nach ihrer Verabschiedung , weltweit betrachtet, noch eher einem SCI-FI Roman ähneln, als einer gelebten und erfahrenen Realität. Die im folgenden Link Kennedy versus Gates angesprochenen Tatsachen, mögen einen(Grund) davon zeigen. Es ist erschreckend, tieftraurig und zum Kotzen, was da hinter den Kulissen abgeht und dennoch ist es mir wichtig, auch dies zu sagen. Bei aller Grausamkeit(sei es gewollt oder ungewollt) halte ich persönlich es für wichtig immer und immer wieder hineinzufühlen, dahinter zu sehen, was Motive für so ein Handeln sein könnten und gleichermassen die Motive(in auch noch so kleiner Ausprägung) in sich selbst zu erkennen und eine klare Wahl zu treffen, diese Motive zu nähren oder nicht

Michael Roads sagt es in einem Satz: Leben ist innerhalb des Selbstes, nicht ausserhalb davon. In dieser Erkenntnis liegt unendliche Kraft, weil es uns nicht zu einem Dasein als Zuschauer zwingt, sondern weil wir uns selbst als bewusste Schöpfer begreifen, die es wählen, welche Qualitäten und Prinzipien wir aus einem unendlichen Meer an Möglichkeiten in uns in die Wirklichkeit singen. Und dies wird wichtig sein, denn nur wenn wir alles IN uns erkennen, können sich eines Tages auch jene, die lebensverachtenden, zerstörenden Impulsen folgen , in uns erkennen, als teilhaftige Aspekte EINES grösseren Bewusstseins...Das ist der einzige "Rahmen", das einzige Gewahrsein, das die Illusion der Trennung zu einem friedvollen Fest der Vielheit im Ausdruck transformieren kann..

In diesem Sinne möchte ich nun den angekündigten Link teilen:Danke für Eure Aufmerksamkeit. In Liebe Gabriela (Lile an Eden)
kenfm.de/tagesdosis-24-4-2020-die-bill-u...inda-gates-stiftung/
Wenn der Link nicht funktioniert, findet ihr im Anhang die Pdf Datei

Dateianhang:

Dateiname: tagesdosis-24-4-2020-die-bill-und-melinda-gates-stiftung.pdf
Dateigröße: 41 KB
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Moderator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden