Unbenannt-1a

 

Unter meinem Künstlernamen Lile an Eden habe ich  mehrere Bücher geschrieben,

die allesamt, in unterschiedlichster Form Wege zeigen, die Illusion der Trennung zu überwinden. Ich erforsche

seit vielen Jahren die Multidimensionalität des menschlichen Seins und begleite Menschen

zu mehr Selbstgewahrsein, Selbstbestimmung und einem freien, zum Wesen hin durchlässigen Ausdruck

ihres eigenen gefühlten Seins.

 Zitat:

 "Ich bin kein Wer, kein Was, kein Wie, nur ich. Ich lebe- ohne Warum, ohne Wozu, ohne Damit- die Liebe"

 Mein Wirken

 Autorin

 Medium, Empathin

 Trainerin für Selbstgewahrsein und Selbstliebe

 Spiritual framework

 Begleiterin zu Selbstverantwortung, Selbstbestimmtheit und innerer Harmonie

 Bewusstmachung und Auflösen von repetativen, automatisierten Strukturen

 Anleitung zu bewusstem Träumen und zum Umgang mit ausserkörperlichen Wahrnehmungen

 Schulung der Erweiterung der Sinne, bzw des Wahrnehmungshorizontes

 Seele-Geist-Körper Balance

 Beziehungsharmonisierung

 Anleitung zu authentischem Ausdruck

 Kreatives Schreiben als Anbindung an ein erweitertes Potenzial

 Intuitives Erfühlen der persönlichen Lebensmythen und kreative Veränderung derselben

 Sichtbarmachen des eigenen Potenzials und Hilfe bei der Umsetzung desselben

 Orakel und Seelenflüsterin

 Bewusstmachung des eigenen Selbstverständnisses und Erweiterung desselben

 Freilegen und Bewusstmachen der eigenen Schöpferkraft

 Reiseführerin durch Dimensionen des Seins.

 

 Bei Interesse an Einzelterminen kontaktiert mich bitte telefonisch:0043(0)69910705685 ♥ Gabriela Kriebernegg

 

 www.artvisionweb.com , www.lileaneden.at und www.sfinks.at

 

Vorträge:

http://www.lileaneden.at/248483818

 

Bücher:

 Das Buch des Lebens- Der vergessene Mythos der Liebe(Orakelbuch)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/3-das-buch-des-lebens

 

 Oma´s Märchenbuch- Märchen im Wandel der Zeit

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/4-omas-maerchenbuch

 

 AN- Liebe in Zeiten der Seelendämmerung (Roman)

 (Artvisionweb Verlag)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/2-an

 

  DIE MAGISCHE NATUR- Seelenspiegelungen,Gedichte und Aphorismen 

(Artvisionwebverlag)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/5-magische-natur

 

Leseproben:

http://www.lileaneden.at/248483821