Unter meinem Künstlernamen Lile an Eden habe ich  mehrere Bücher geschrieben,

die allesamt, in unterschiedlichster Form, Wege zeigen, die Illusion der Trennung zu überwinden. Ich erforsche

seit vielen Jahren die Multidimensionalität des menschlichen Seins und begleite Menschen

zu mehr Selbstgewahrsein, Selbstbestimmung und einem freien, zum Wesen hin durchlässigen Ausdruck

ihres eigenen gefühlten Seins.

 Zitat:

 "Ich bin kein Wer, kein Was, kein Wie, nur ich. Ich lebe- ohne Warum, ohne Wozu, ohne Damit- die Liebe"

 

 

 Bei Interesse an Einzelterminen kontaktiert mich bitte telefonisch:0043(0)69910705685 ♥ Gabriela Kriebernegg

 

 www.artvisionweb.com , www.lileaneden.at und www.sfinks.at

 

Vorträge:

http://www.lileaneden.at/248483818

 

Bücher:

 Das Buch des Lebens- Der vergessene Mythos der Liebe(Orakelbuch)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/3-das-buch-des-lebens

 

 Oma´s Märchenbuch- Märchen im Wandel der Zeit

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/4-omas-maerchenbuch

 

 AN- Liebe in Zeiten der Seelendämmerung (Roman)

 (Artvisionweb Verlag)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/2-an

 

  DIE MAGISCHE NATUR- Seelenspiegelungen,Gedichte und Aphorismen 

(Artvisionwebverlag)

http://www.artvisionweb.com/index.php/component/content/article/8-buecher/5-magische-natur

 

Leseproben:

http://www.lileaneden.at/248483821