Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Blogs von Lile an Eden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ihr Menschen der Erde

Ihr Menschen der Erde 2 Jahre 11 Monate her #161

Ihr Menschen der Erde
Wollt ihr wirklich, dass alles, was Euch bleibt, eine vage Erinnerung daran ist, was es gewesen sein könnte oder was es werden hätte können? Wollt ihr dieses Spiel von Angst und Macht so lange weiterspielen, bis der letzte eurer Art nur mehr ein Gewinsel um das Erbarmen eines im Innern nie erkannten Gottes ist? Wie viele Millionen bzw. Milliarden an selbstverschuldeten Toten braucht ihr, um euch endlich an Eure Schöpferkraft zu erinnern und dem Krieg, der Gier und dem Streben nach Macht den Boden zu entziehen.
Ich bin es zuweilen müde in einer gefühlten tausendsten Version immer das selbe zu schreiben. Ich bin es müde als lebendiges Beispiel in einer Welt zu leben, deren von Gedanken und Emotionen verpestete Luft mir den Atem raubt, und deren Programmchimären jeden Funken an Herzlichkeit töten würden, wäre nicht jener Funke von Herzlichkeit mit der Phönixkraft ausgestattet, die in der schwärzesten Leere noch sich selbst entzündet.
⦁ Viele von uns sind hier, nicht erst seit 50 Jahren.Wir sind hier seit Millionen, Milliarden von Jahren, wenn ihr in linearer Zeit denkt. Immer und immer wieder haben wir Euch auf das Wesentliche hingewiesen. Immer wieder wurden wir geschlachtet, weil unser Ge-Wissen nicht zu eurer "Normalität" passte. Immer wieder habt ihr eure eigenen Existenzgrundlagen vernichtet, ganze Kulturen ausgerottet. Unsere Lehren wurden institutionalisiert, für Krieg und Macht missbraucht oder dienen jenen, die sich als Gurus erheben und zum Selbstzweck lehren. Ganz wenige, haben die Botschaft verstanden, sie in ihrem eigenen Inneren gehört und sich selbst gemäss verwirklicht. Sie sind die Leuchttürme, die warmen Ströme, die Erhalter des Bodens...Sie haben immer wieder das Schlimmste verhindert, haben Lösungen gefunden, die menschliche Form in parallelen Zeitlinien überleben zu lassen, den menschlichen Geist immer und immer wieder zu rufen. Sie haben dafür gesorgt, dass immer noch, in jedem Moment ein EXIT möglich ist, so sich nur das Bewusstsein ändert und dem Leben jene Achtung entgegengebracht wird, die es verdient. Ganze Möglichkeitslinien sind um euch, in euch, aus diesen alten Paradigmen herauszutreten, euch heraus zu schälen. In jedem Menschen leuchtet täglich mindestens eine Tür, die die Aufschrift EXIT trägt. Wie viele gehen durch?? Wie viele entscheiden sich für das Licht hinter Licht und Schatten?
⦁ Wer folgt dem Ruf, sein Innerstes zu erforschen, sich seiner selbst gewahr zu werden, um endlich zu verstehen, wo Angst, Neid, Gier, Scham, Hass etc ihre Wurzeln haben. Es gilt das Feld zu bestellen und diesen Emotionen bewusst die Möglichkeit zu entziehen zu wurzeln. Das mag gewalttätig klingen und doch ist diese Arbeit ein Ausdruck sanften Mutes....das Geheimnis liegt nicht darin die Wurzeln selbst auszureissen oder zu verbrennen. Dies mag einem kriegerischen Geist so scheinen. Es gilt den Boden so zu bereiten, dass diese Impulse keine Nahrung darin finden. Der Boden selbst muss aufbereitet sein, für Friede, für Liebe, für Akzeptanz und Mitgefühl. Unser aller bewusstes SEIN ist dieser Boden und auch wenn es diejenigen Vertreter der Spezies gibt, die vordergründig unbarmherzig und lebensverachtend agieren, so können sie nur erfolgreich sein, auf einem Boden, der dies nährt.
⦁ Angst, die Bereitschaft die Opferrolle anzunehmen, bzw Verantwortung abzugeben, die Bereitschaft, sich beherrschen zu lassen, die Bereitschaft Unterschiede in Wertigkeit der Wesen als gegeben zu nehmen; all das sind Ingredienzien des Bodens, der diese Gewalttaten, an Mensch, Tier, Natur ermöglicht, ja ihnen sogar Vorschub leistet.
⦁ Dieses C.V. z.B., wurde vom Menschen so modifiziert, dass es möglichst ansteckend für Menschen ist. Biowaffen sind seit langer Zeit ein Instrument der Kriegsführung, ebenso wie psychologische Manipulation in all ihren (auch medialen) Varianten. Es ist eine beinahe unvorstellbare Propaganda am Werk, die alles dafür tut, die Menschen in einer Sicht von sich selbst und der sogenannten "Welt" festzuhalten, in der Krieg, Angst, Terror und Massenpsychosen als durchaus "normal" gelten.
Lasst es nicht zu, genormt zu werden, auf unbewusstes Elend geprägt, das sich als kleine heile Welt angesichts Verhungernder zeigt. Lasst es nicht zu, dass ihr gedacht werdet, ausgehöhlt werdet und als Bioroboter fungiert.
⦁ Jetzt, grad in diesem Moment will ich schreien. Was braucht ihr??? Soll es Feuerzeichen vom Himmel regnen, anstelle toter Vögel? Auf welche Sprache hört ihr? Welche Sprache könnt ihr überhaupt noch hören, ihr, die ihr das Plätschern des Baches, das Raunen des Windes, das Klingen der Sterne, die inneren Schreie der Kinder und Alten nicht mehr hört und eurer Seele nicht mehr lauscht.
⦁ Viele von uns mögen nicht mehr sprechen und viele von uns befällt zunehmend öfter das Gefühl, nicht mehr hier sein zu wollen. Viele von uns sind so tief in die Menschlichkeit gefallen, dass sie mittlererweile menschlicher sind als Menschen. Wir haben mehr Leid ertragen, als es je auf Friedhöfen beweint wurde. Und jedem von uns wohnt ebenso der Gleichmut inne...von den dichtesten Emotionen zu vollkommenem Frieden und Glückseligkeit reicht die Palette unseres Empfindens...und das in jedem Jetzt.
⦁ Wir sind Mitgefühl und Liebe und ob ihr es glaubt oder nicht, ihr seid es auch. Wenn ich das sage, sehe ich gleichzeitig gebeugte Kreaturen, die mit seelenlosen Augen aus tiefster Finsternis sich aufbäumen, mit dem letzten Atemzug vielleicht noch ein Tor öffnen, das sie den verzerrten Spiegel durchdringen lässt und sich selbst aufgerichtet und seelenvoll im Licht erblicken lässt.
⦁ Hört endlich auf, euch im Spiegel einer kolportierten Menschlichkeit zu betrachten. Es ist ein Spiegel, nicht mehr und nicht weniger, und dieser euch limitierende Spiegel wurde vor langer Zeit geschaffen. Alles was ihr seht ist ein Zerrbild, das dieser Spiegel Euch zeigt. Seid endlich mutig und geht durch den Spiegel durch. Er ist nicht fest, er ist nicht aus Glas...er ist unsichtbar, eine Projektion auf der Leinwand eures Geistes. Schöpfen hat auch damit zu tun, Spiegel zu schaffen, um sich an den Reflektionen als etwas Bestimmtes in bestimmten Bedingungen zu erleben.
⦁ Diese Spiegel oder Linsen können bewusst konstruiert werden und sind an sich auch nicht "schlecht". Zum Gefängnis werden sie nur, wenn der Betrachter sich im Spiegel gefangen meint und sich mit dem Spiegelbild identifiziert.
⦁ In jedem Moment gibt es die Möglichkeit aus diesem "Spiegelbild" herauszutreten durch REALISATION; die ein innerer ganzheitlicher Prozess ist, der keiner Ausbildung bedarf.
⦁ Ich werde jetzt wieder auf meine Sternwiesen gehen, die ähnlich wie frisch gefallener Schnee darauf warten, beschrieben und beschritten zu werden. Werdet ihr wieder von mir hören ? Bestimmt, denn selbst in der Müdigkeit erinnere ich mich an den, jedem Moment innewohnenden, Zauber des Anfangs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden